30.05.2015

Morgen steht das große Shooting an, wir hoffen sehr das alles klappt und euch die Fotos gefallen werden. Mehr gibts wie immer auch bei Facebook in der Gallerie zu sehen.

23.04.2015

Demnächst stehen wieder viele Events an wo ihr uns treffen könnt. Schaut dazu einfach mal wieder bei unserer Facebook Seite vorbei ;)

https://www.facebook.com/JapanFreundeMagdeburg

01.04.2015

Kein Aprilscherz sondern wirklich wahr! Die Saison ist eröffnet!

15.03.2015

3. Platz beim 2. Magdeburger Tuningszene Fußballturnier!  Von uns selbst veranstaltet und super viel Spaß gehabt ;) Danke an den VfB Ottersleben für die Location und Verpflegung.
Fotos gibts hier: LINK


22.02.2015

Die Winterpause ist vorbei uns jetzt nähern wir uns mit großen Schritten in Richtung der neuen Saison. AHU!

24.12.2014

Wir wünschen allen Leser ein frohes Fest und einen guten Rutsch!


Übrigens: JFM sind der beste Import Club 2014 ;) AHU! Das Jahr könnte nicht besser enden!
Danke an AP Sportfahrwerke und alle Beteiligten.

01.12.2014

Bilder zu den Events und Shootings findet ihr zukünftig bei Facebook

15.09.2014

Updates folgen ~ Gallerie muss überarbeitet werden, da der interne Speciher dieser Webseite erschöpft ist wird es hier bald nur noch Bilder unserer Eigenen Shoots geben und alles weitere bei Facebook ;)

Freut euch auf die Neuerungen.

03.07.2014

ERKENNTNIS! Nur noch 4 Wochen bis zum Reisbrennen O.o Nun aber Gas geben!

29.06.2014

Fotoshooting 2014 geschafft! :D

10.05.2014

Für große Updates bleibt keine Zeit, denn wir schrauben, schrauben, schrauben...

01.03.2014

Wo wir gerade bei Saison sind... seit Heute sind mir viele Motoräder entgegen gekommen! Seid vorsichtig, sie sind wieder auf der Straße und verlangen eure Rücksichtnahme, denn 2-Räder sind nicht sonderlich gut geschützt ;)

28.02.2014

Leider bleiben derzeit nicht viele Minuten für die Webseite, da derzeit viel an den Fahrzeugen gebaut wird.

Bald geht die Saison los!

07.01.2014

Auch wenn etwas verspätet. noch ein Frohes neuen und ich versuche mal wieder die Homepage auf Vordermann zu bekommen... so viel nachzuholen.

22.12.2013

Bevor wir nicht mehr dazu kommen: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

01.12.2013

Macht euer 1. Adventstürchen auf! Bald, schon bald liegen viele neue Tuningteile unter dem Baum :D

11.11.2013

Die 5. Jahrenzeit bricht an, für die Narren sicher toll doch wir wollen nur den Sommer zurück.

03.10.2013

Tag der Deutschen Einheit und der wohl endgültige Saisonabschluss mit dem Day of Thunder in Magdeburg!

Gewürdigt wurde dies noch mit einem Pokal für unseren kleinen Civic.

12.08.2013

Reisbrennen war mal wieder der absolute Wahnsinn! Das beste Event des Jahres :D Bilder und Infos gibts dann in der Gallerie zu finden

24.07.2013

Bitte vorerst keine Bewerbungen mehr! Konnte heute erst seit langem dem großen Ansturm beantworten.

Sollte ich jemanden vergessen haben oder sollte es ein unerwartet großes Interesse geben, nutzt nach wie vor das Kontaktformulat oder Facebook :)

08.07.2013

Der 6. Stammtisch hat wie immer ein riesen Spaß gemacht und das Wetter war herrlich... wir müssen aber etwas gegen diese ollen Mücken tun :)

30.06.2013

Heute konnten wir endlich die Werkstatt wieder beziehen und zukünftig auch wieder viel schrauben.

21.06.2013

Bis zum 23.06. (Sonntag) erstmal in Allstedt auf dem ACAB ein paar Bierchen schlürfen und Reifen verglühn :)

13.06.2013

Renovierungsarbeiten am Hallendach beginnen, weiteres gibt es später im Werstattagebuch.

05.06.2013

Das Hochwasser kommt, die nächsten Tage werden wir unsere Stadt verteidigen.

(Stammtisch fällt daher leider aus)

06.05.2013

wie die Zeit vergeht... der 4. Stammtisch war diesmal in beschaulicher Runde aber kein Stück weniger spaßig. Bis zum nächsten mal!

27.04.2013

Sehr Schön! (trotz des ganztägigen Nieselregens)

Die Jungs und Mädels vom Open Cars Club Burg hatten uns zum Burger Autofrühling eingeladen.

Zusammen mit dem OCC und vielen anderen Gästen hatten wir ein schönes Event.

Die Autohäuser der Region konnten den Leuten Ihre Neuwagen präsentieren und wir konnten zeigen, was derzeit an Tuning möglich ist. Wir standen den Gästen also einige Stunden Rede und Antwort und zeigten vor allem was im legalem Rahmen möglich sein kann. Außerdem wurden die Gäste mit Shows, Spielen und Selbsttests überzeugt und Wir konnten einige Titel mit nach Hause nehmen wie den 2. Platz im "Scheibenwischer zusammen bauen auf Zeit" und den 1. Platz im "Reifenwechsel auf Zeit".

15.04.2013

3. Stammtisch der Tuningszene Magdeburg/Sachsen-Anhalt.

Was soll man sagen... war geil und sogar das Wetter spielte endlich mit, Draußen sitzen war schon was schönes.

14.04.2013

1. Tuningszene GoKart Turnier

60 Runden haben die 12 Fahrer im kleinen SItz gesessen und gedrängelt so gut es ging, auch der JFM war dabei und Fotos gemacht -> Galerie

06.04.2013

Day of Thunder - Flugplatz Magdeburg

JFM waren guten vertreten und Bewerber konnten sich vorstellen.

Nettes kleines Event wie immer, ein paar Sachen haben sich verbessert, das Wetter leider wieder nicht...

01.04.2013

Saisonstart!!

Die ersten schönen Autos bewegten sich schon vorsichtig aus den Garagen raus und die Anzahl der Anfragen an den Club explodierte, so kanns weiter gehn :)

11.03.2013

2. Stammtisch der Tuningszene war sehr gut und witzig. Das Mario Kart Turnier wird wiedeholt :D

18.02.2013

erste Stammtisch der Tuningszene Magdeburg/Sachsen-Anhalt war ein voller Erfolg!

22.01.2013

Homepage im neuem Design

09.12.2012

Bewerbertreffen im Freien

18.11.2012

Clubsitzung erfolgreich abgehalten und Themen besprochen sowie Vorstandswahlen überstanden.

02.11.2012

JFM feiert zusammen mit seinen Gästen von den ESC, dem OCC und dem VW Club MD/Börde e.V. das >>> 1. Magdeburger Autoclub "Bowlingturnier 2012" <<<

03.10.2012

2. Day of Thunder Magdeburg - wieder mal Spaß beim Autofahren

13.09.2012

Der Club feiert seinen 1. Geburtstag *ramba zamba*

04.09.2012

Trailer in der Galerie, Fortsetzung Werkstatttagebuch, neue Bildergalerien und überarbeitete Mitgliederliste.

21.08.2012

Nach einigen Anfragen sind wir nun auch auf Facebook zu finden:

FACEBOOK/JFM

14.08.2012

Wieder erholt vom Reisbrennen sehen wir schon bald das Ende der Saison... doch noch nicht ganz!

Bald viele neue Fotos in der Galerie.

Arbeiten am Trailer laufen.

23.07.2012

Alle Vorbereitungen für das CTT am Wochenende sind am laufen und die Autos aufpoliert ;)

Auch das Reisbrennen kann kommen!

Neue Fots und Update Tagebuch folgen in Kürze.

05.07.2012

Viele neue Bilder in den neuen und alten Galerien!

Neue Mitgliederliste!

Neues im beliebten Werkstatttagebuch!

Vani ist ab Heute Supporter!

03.07.2012

Es hatt sich ausgewankelt ... *snief* Mazda gibt den Wankelmotor (erstmal) auf.

Hier der ganze Artikel --> LINK

02.07.2012

Neues Mitglied! Wir begrüßen recht herzlich unseren Clubältesten Dirk!

21.06.2012

Sommeranfang!

Außerdem Update im Werkstatttagebuch und Neues im Partnerbereich

15.06.2012

Werkstatttagebuch V1.1

11.5.2012

Vorbereitungen für das Tuningwochenende sind am Laufen

1.4.2012

Die Autosaison ist eröffnet!

07.03.2012

- Neue Galerieansicht

- neue Fotos

- neue Termine

- kleine Ausbesserungen auf der Homepage

20.02.2012

Vertrag für die eigene Werkhalle ist unterschrieben!

05.02.2012

erste Fotos in der Galerie

29.01.2012

+2 neue Mitglieder

Außerdem schön driften gewesen. Hat jemand Fotos gemacht? :(

24.01.2012

Eventkalender 2012 gefüllt. Alle wichtigen Termine jetzt auf einen Blick. >>> Events und Termine <<<

01.01.2012

JFM wünscht allen Lesern, Freunden und Mitglieder ein tuningreiches neues Jahr.

24.12.2011

JFM feiert Weinachten und wünscht seinen Clubmitgliedern ein schönes Fest.

Kommt gut durch den Winter.

03.11.2011

Heute begrüßen wir gleich 2 neue Mitglieder!

Unabhängig voneinander haben sich uns die beiden 29jährigen angeschlossen.

Ganz nebenbei gratuliere ich Nimmy zu seiner bestandenen Prüfung und heute holen wir deinen Hyundai ab.

17.10.2011

Shopsystem eingepflegt und Produkte erstellt.

Forum Version 1.0 ist nun verfügbar!

--> Chat dafür entfernt, kommt vielleicht an anderer Stelle zurück

9.10.2011

Logo, Banner und Werbung stehen!

jetzt werd ich mich bald an das Shopsystem wagen ;)

29.09.2011

Weitere Bauarbeiten an der Homepage

28.09.2011

Nun doch tatsächlich das erste weibliche Mitglied in unserer IG.

Es war nichtmal sehr viel Überzeugungswille von Nöten und das erste 2-Rad ist dabei.

24.09.2011

Day of Thunder: Leider musste ich die Japan Freunde Magdeburg Vormittags allein vertreten aber zusammen mit den BMW Freunden Magdeburg, war es ein schöner Tag.

Viele interessante Rennen und schöne Autos, nächstes Jahr nehm ich auf jeden Fall selber teil.

23.09.2011

Auto aufpoliert und vollgetankt, Day of Thunder kann beginnen!

22.09.2011

Fleißig Flyer gedruckt, vorab mit unfertigem Logo und in schwarz-weiß...

Vielleicht gewinnen wir so ja neuen Zuwachs.

21.09.2011

Erstes Treffen vereinbart >>> am 1.10. in Bernburg bei RSP

19.09.2011

Wow! Großartig, wir hatten heute unseren 100. Besucher!

Weiter so, weiter so...

18.09.2011

YEAH!

Seit Heute sind wir bei Google ganz oben zu finden!

Suchbegriffe habe ich auf etwa 400 Eingaben optimiert, also nicht wundern wenn ihr nach dem Suchbegriff "Nudelsuppe auf Schwingschleifer" hier landet. =)

15.09.2011

Wir verzeichnen zum ersten mal 2 Mitglieder =)

Uns selbst! Juhuu!

 

edit:

Auch Mitglied Nr. 3 ließ nicht lange auf sich warten =)

14.09.2011

Homepage vorläufig fertig gestellt.

Shopsystem, Bilder und nähere Infos folgen!

 

Während ich mich jetzt also um Werbung und Partner kümmere, haut in die Tasten, meldet euch oder schreibt mir eure Meinung zur Seite.

- Besucherzähler hinzugefügt

- Chat hinzugefügt

- letzte Layoutänderung angepasst

13.09.2011 (Tag der Gründung des Clubs)

Start dieser Webseite =)

mal schauen wie dieser Versuch hier funktioniert, ich bin gespannt.