Trailer von Callaina Design - Callaina meets JFM (2012):

Promovideo zu den Geilsten Karren Sachsen-Anhalts, Bundesweit und der Liga - natürlich mit den JFM (2015)

Fotogalerie

Da eine komplette Gallerie absolut den Rahmen dieser Webseite sprengt schaut bitte unbedingt bei den sozialen Medien vorbei wenn ihr mehr von uns sehen wollt:

Facebook & Instagramm

 

2011

 

gab es nur ein nennenswertes Bild zu verzeichnen.

Hier seht ihr meinen Mazda RX-8 im Oktober 2011 (ca 2-3 Wochen nach Gründung) beim Day of Thunder in Magdeburg. Damals war nicht nur das Auto im absoluten originalzustand, sondern auch der Club ziemlich bescheiden. Zu dieser Zeit waren wir gerade mal zu zweit und ich auch noch allein auf dem Event, mit ein paar Flyern an der Scheibe machte ich mir große Hoffnungen gleichgesinnte zu finden. Die Japan Freunde Magdeburg waren geboren!

2012

 

Wir sammelten erste Mitglieder und besuchten viele Regionale Events.

Auf aufregendes Jahr!

2013

 

Wir wurden mehr und langjährige Gefährten waren gefunden, wir fuhren zu mehr Events wie Reisbrennen, CTT, ACAB und erste Traditionen begannen mit dem 2. Club Geburtstag.

Wir waren mächtig stolz!

2014

 

Jetzt sind wir groß und zu allem bereit, der Hafen wird uns langsam zu klein.

2015

 

Die JFM an der Spitze, Titel und Preise reichen aber nicht, nicht schrauben weiter!

2016

 

Es geht immer weiter und es werden mehr Mitglieder und Fahrzeuge als auf ein Foto passen.

2017

 

langsam wird es echt verrückt und ein großes Durcheinander, für eine Shooting Lokation mit viel Platz hat es nicht gereicht.

2019

 

Nach einem Jahr Shooting Pause nehmen wir die Dinge jetzt mehr selbst in die Hand und habe viele Projekte, daher konnten auch nicht viele zum Fotoshooting kommen :D

2020

 

Bunt ist besser, Markenvielfalt aber schwierig wenn mittlerweile jeder als Zweitwagen Honda fährt und dank sch**ß Corona viele Autos Halbfertig in der Garage stehen.

Wir machen das beste draus!